Jahreshauptversammlung 24.06.2022

Nach mehr als 2 Jahren pandemiebedingter Pause, konnte die SHK Innung nun ihre Jahreshauptversammlung abhalten. Als wichtigster Tagesordnungspunkt stand die Wahl des neuen Innungsobermeisters an. Gewählt wurde erneut Georg Lorenz als Innungsobermeister sowie sein Stellvertreter Lars Zängler und der Vorstand, bestehend aus Yves Wallussek, Jörg Haase und Marko Zehrfeld.

Die Partnerinnung Hildesheim mit seinem Obermeister Jörg Bokelmann kam „spontan“ vorbei. Begleitet wurde er von 3 weiteren Mitgliedern des Vorstandes.

Auch die Altmeister Manfred Zängler und Dieter Quass sind der Einladung gefolgt.

In gemütlicher Runde wurden den anwesenden Jubilaren entsprechende Urkunden überreicht und der ehemalige Vorsitzender unserer Prüfungskommission, Horst Wieczorek, konnte nun offiziell verabschiedet werden.

Wir danken Frau Janssen, DVAG, für den Einblick in die uns zukünftig zu erwartende Neuberechnung der Einheitswerte für Grundstückseigentümer.

Ein große Dankeschön geht an dieser Stelle an die jungen Betreiber des „Steakhouse El Rancho“ Bitterfeld und ihr tolles Team, welches den ganzen Abend für ausreichend Verpflegung gesorgt hat.

Der Vorstand dankt allen teilnehmenden Innungsmitgliedern und Gästen für den angenehmen, lustigen und rundum gelungen Abend!